holzSpezi Eigenmarken
holzSpezi ist die Eigenmarke die die MDH-Zentrale den MDH-Partnern zur exklusiven Vermarktung zur Verfügung stellt. Die aus 19 Produktlinien bestehende holzSpezi-Sortiment wird von den MDH-Partnern sowohl an B2C und B2B-Kunden vertrieben. Die Produktlinien decken wichtige Produktgruppen in den Sortimentsbereichen Boden, Terrasse, Türen und Holzveredelung ab. Derzeit nutzen knapp 50 Prozent der MDH-Partner die holzSpezi – Eigenmarken - Tendenz weiter steigend.
Egal ob holzSpezi Parkett, Designvinyl, Terrassendecks oder Innentüren, alle holzSpezi Eigenmarkenprodukte zeichnen sich aus Sicht der MDH-Partner durch folgende Vorteile aus:
- umschlagstarkes Schnelldreherprogramm mit hoher Lieferverfügbarkeit
- exklusiver Vertrieb nur durch MDH-Partner
- sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis auf hohem Qualitätsniveau
- attraktive Margen bei sehr wettbewerbsfähigen Verkaufspreisen
- durchschlagskräftige zentrale Vermarktungsleistungen - Online, Social Media, E-Commerce und Print
- verkaufsfördernde Konfiguratoren, Lösungsvisualizern und Shoplösungen für das B2C- und B2B-Geschäft
- passgenaue Logistiklösungen für den stationären Verkauf und für den E-Commerce an B2B- und B2C-Kunden durch den Produkt- und Lieferantenübergreifender Dropshipping-Service der MDH-Zentrale
Der für die MDH-Partner in Zusammenarbeit mit der MDH-Zentrale mögliche Mix aus etablierten Herstellermarken, relativ unbekannten „Schmankerl“-Lieferanten und exklusiv vermarktbaren Eigenmarken wie die holzSpezi-Produktlinien versetzt die MDH-Fachhändler in die Lage ihren Kunden eine perfekte Auswahl zu bieten die keine Wünsche offen lässt.
- Vinylboden HDF
- Vinylboden rigid
- holzSpezi by HARO
- Massivholzdielen
- WPC-Dielen
- Glastüren
- Innentüren
- Raumteiler
- Drückergarnituren