holzSpezi Eigenmarken

holzSpezi ist die Eigenmarke die die MDH-Zentrale den MDH-Partnern zur exklusiven Vermarktung zur Verfügung stellt. Die aus 19 Produktlinien bestehende holzSpezi-Sortiment wird von den MDH-Partnern sowohl an B2C und B2B-Kunden vertrieben. Die Produktlinien decken wichtige Produktgruppen in den Sortimentsbereichen Boden, Terrasse, Türen und Holzveredelung ab. Derzeit nutzen knapp 50 Prozent der MDH-Partner die holzSpezi – Eigenmarken - Tendenz weiter steigend.

Egal ob holzSpezi Parkett, Designvinyl, Terrassendecks oder Innentüren, alle holzSpezi Eigenmarkenprodukte zeichnen sich aus Sicht der MDH-Partner durch folgende Vorteile aus:

  • umschlagstarkes Schnelldreherprogramm mit hoher Lieferverfügbarkeit
  • exklusiver Vertrieb nur durch MDH-Partner
  • sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis auf hohem Qualitätsniveau
  • attraktive Margen bei sehr wettbewerbsfähigen Verkaufspreisen
  • durchschlagskräftige zentrale Vermarktungsleistungen - Online, Social Media, E-Commerce und Print
  • verkaufsfördernde Konfiguratoren, Lösungsvisualizern und Shoplösungen für das B2C- und B2B-Geschäft
  • passgenaue Logistiklösungen für den stationären Verkauf und für den E-Commerce an B2B- und B2C-Kunden  durch den Produkt- und Lieferantenübergreifender Dropshipping-Service der MDH-Zentrale

Der für die MDH-Partner in Zusammenarbeit mit der MDH-Zentrale mögliche Mix aus etablierten Herstellermarken, relativ unbekannten „Schmankerl“-Lieferanten und exklusiv vermarktbaren Eigenmarken wie die holzSpezi-Produktlinien versetzt die MDH-Fachhändler in die Lage ihren Kunden eine perfekte Auswahl zu bieten die keine Wünsche offen lässt.

holzSpezi Parkett - Kollektionen
holzSpezi Designboden-Kollektionen
holzSpezi Laminat-Kollektionen
holzSpezi Holzfarben, Lasuren, Öle
holzSpezi Terrassendielen
holzSpezi Türen
  • Massivholzdielen
  • WPC-Dielen