Starke Marke für starke Produkte

 

Das ®holzSpezi-Lizenzmodell

Zusätzlich zur Kooperationsmitgliedschaft bietet der MDH seinen Anschlusshäusern die Möglichkeit der Nutzung der Wort-Bild-Marke ®holzSpezi für ihren Marktauftritt. Beim ®holzSpezi Lizenzmodell besteht zudem noch die Möglichkeit der Nutzung der holzSpezi shopinshop-Systeme für die Produktgruppen Boden und Türen, sowie die Nutzung der Vertriebslösungen Terrasse und Fassade.

Im Vergleich zum ®holzSpezi-Franchisesystem bestehen beim Lizenzmodell für den Lizenznehmer deutlich geringere Verpflichtungen. Er kann aber auch auf wesentlich geringere Leistungen der MDH-Zentrale zugreifen als es beim ®holzSpezi-Franchisesystem der Fall ist. Im wesentlichen bestehen die Leistungen der MDH-Zentrale im Rahmen des Lizenzmodells aus denen des Kooperationssystems zuzüglich der Nutzung der Marke ®holzSpezi für den Marktauftritt.